Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Durchhaltewillen in dieser für uns alle nicht ganz einfachen Zeit wünscht euch euer HC Wisle

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Treue!

Corona-Massnahmen

gültig ab 20.12.2021

"Erfreulicherweise können wir Euch mitteilen, dass im Gegensatz zu unserer gestrigen Kommunikation bei Trainings und Spielen der Nachwuchsligen U15, U13, U11, U9 und Hockeyschule in den Eishallen neu 2G plus Maskenpflicht für sämtliche Coaches, Staff-Mitglieder und Zuschauer ab 16 Jahren gilt. Für die Schiedsrichtern ab 16 Jahren bleibt auch auf diesen Nachwuchsstufen 2G+ in Kraft. Bei der U20 und U17, sowie bei allen Aktiv-, Frauen- und Seniorenligen, welche nicht als Ligen mit überwiegenden semiprofessionellem Spielbetrieb anerkannt wurden, gilt in der Eishalle 2G+. Für die SWHL-C gilt 3G für den Trainings- und Spielbetrieb für alle Spielerlinnen, Staff und Funktionäre, sowie 2G plus Maskentragpflicht für Zuschauer."
Mail sihf, 21.12.2021

Der HC Wisle will einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb für alle Beteiligten. Die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler von Staff, Funktionären und Zuschauern, hat oberste Priorität. Wir unterstützen die allgemein gültigen Bestimmungen und Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit. Wir leisten unseren Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitung des neuen Corona-Virus und appellieren an die Eigenverantwortung Aller.

2021-2022 - Rahmen-Schutzkonzept Trainings- und Spielbetrieb der Regio League v. 1.5 - D.pdf

Wislepark_Regelung_Zertifikatspflicht_02.pdf

HCW_Schutzkonzept Covid-19_Version_7.pdf

REV. 11 COVID-19-Schutzkonzept für Sportanlagen der Gemeinde Worb.pdf

 

U11 Tagesturnier in Aarau

Mit einigen jungen Spieler/innen im Gepäck reisten wir noch vor Morgenröte nach Aarau. Bereits im Morgengrauen ging es zum ersten Mal um die Wurst - der EHC Burgdorf wartete. Mit 9:1 wurden die Gelb-Schwarzen vom Eis gefegt. Auch in den nächsten drei Spielen hatten die Gegner keine Chance, unsere Wiseli kämpften zusammen um die Scheibe und viele Kleine und Grosse konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der Match gegen den HC Wohlen Freiamt wurde zur Zitterparie, kurz vor Schluss mussten die Wiseli noch den Ausgleich hinnehmen. Zum Glück folgte bald die Schlusssirene: 2:2. Auch der SC Lyss hatte im letzten Match keine Chance. Am Schluss landeten die Wiseli auf Rang 1 - TURNIERSIEG! BRAVO WISELI!

Verantstaltungen / wichtige Termine

Anmeldung Hockeyschule

 

Anmeldung 
Hockeyschule

 

 

Flyer Hockeyschule 2021_22.pdf

 

WisleInfos

WisleInfo 3. Juli 2021

WisleInfo_3._Juli_2021.pdf > mehr
03.07.2021 , Vorstand

Wisle Info 31.5.21

WisleInfo_31._Mai_2021.pdf > mehr
01.06.2021 , Vorstand

> Weitere Einträge

Geschäftsstelle HC Wisle

Postadresse:

HC Wisle, c/o Wislepark, Sportweg 10, 3076 Worb

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Freitag, 09:00 -11:30 Uhr, Donnerstag, 17:30 - 19:30 Uhr

Übrige Zeiten und während den Schulferien auf Vereinbarung.


Während der Eissaison regelmässige Sprechstunden im Wislepark während dem Trainingsbetrieb möglich (Donnerstag + Freitag)

Telefon: 079 856 78 43
Das Telefon wird nur während den aufgeführten Öffnungszeiten bedient.

Sie dürfen uns jederzeit per Mail kontaktieren und wir werden Ihre Anliegen während den Geschäftszeiten beantworten.

geschaeftsstelle@hcwisle.ch

 

HC Wisle auch auf facebook + instagram

Matchberichte und Schnappschüsse aus dem Spiel- und Trainingsalltag!

Schaut rein!


HC Wisle facebook

 

 

HC Wisle-Nachwuchs U9-U20 (@hcwisle) • Instagram-Fotos und -Videos