Startschuss auf dem Eis

Für das U9-Team war an diesem heissen Sonntag das erste Mal Eisfeld angesagt. Die meisten Spieler/innen feierten heute Prémiere auf der rutschigen Unterlage. Seit März waren die Schlittschuhe nicht mehr unter Füssen. Mit einem sehr kleinen Kader (7 Feldspieler/innen & 1 Torhüter) starteten sie ins U9 Turnier in Wichtrach. Motiviert und erfolgreich kämpften sich die Wiselis durch die Vorrunde. Auf die Mittagspause zu, schwanden die Kräfte der jüngsten Wiselis etwas. Die tollen Spiele am morgen früh reichten dann jedoch für die Halbfinalqualifikation.
Die Mittagspause, die Hörnli und 1 Mitspieler Zuwachs gab neuen Schub. Für den Final reichte es leider trotzdem nicht. Das letzte Spiel um Rang 3 konnte as Team äusserst kanpp für sich entscheiden. Somit ist der Start in die neue Saison geglückt und die Kids erfreuten sich an dem Pokal und der Medaille. Ein Merci an den Staff, welche heute die Gruppe über diesen Sonntag betreut haben.